Golf 2 VR6

1996-2001

 

 

 

 

Serie: Golf GTI Baujahr 01/1988, 107PS G-Kat Motor, 2-türig, schwarz, Schiebedach

Umbau:
2,8l VR6, H&R Gewindefahrwerk, Corrado G60-Bremse (280mm), Schmidt-Revolution TH-Line-Felgen, VA: 9,5x14 ET 12 mit 225/40-14 Dunlop SP 2000 , Spurplatten 10mm für die Freigängigkeit zum Bremssattel, HA: 10,5x14 ET 12 mit 255/35-14 Dunlop SP 2000, Spurplatten 10mm für die Freigängigkeit zum Federbein und Achsrohr, Felgen-Innenkante 3mm abgedreht, Klimaanlage, Ledersitze, Schiebe-Hebe-Dach, Corrado-Armaturenbrett, Farbe: L6E Golf-1-Grün

 

 

 

Zeitungsberichte:

GTI plus 12/97

VW Scene 04/99

VW Wob! 12/99

 

 

 

 

 

Audi A6 2,4

2001-2008

 

 

 

 

Serie: Audi A6 2,4l Baujahr 12/1997, 164PS Tiptronic, schwarz

Umbau:

KW-Gewinde, Dynatech M6 VA: 9,5x18 ET33 mit 225/40-18 Dunlop SP 9000, HA: 10,5x18 ET33 mit 255/35-18 Dunlop SP 9000. Alle Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert, gezogene Radläufe, Xenon, Navi+ mit TV-Empfang, 2003er Allroad-Kombiinstrument, Mattig-Grill ohne Emblem mit Chromrand,SLK-Spiegel mit Blinker

 

 

 

Zeitungsberichte:

 Audi Scene 03/2006

 

 

 

 

Smart 42 Cabrio

2008-2010

 

 

 

 

 

 

Serie: Smart 42 Cabrio Second Edition, 06/2003, 61 PS, schwarz, Sitzheizung, Lenkrad mit Tiptronic, Klima, Soundsystem

Umbau:

Chiptuning 75PS, weiße ML-Tunig Tieferlegungsfedern, 6,5 und 7x16 Spikeline Felgen vom Roadster mit 165/40 und 195/40, H7 Xenonbrenner mit teilschwarzen SW-Inlays

 

© Copyright 2004 - 2015 M.Bacher | Alle Rechte vorbehalten